Fachbuch für Vertrieb und Kommunikation

 

Erfolg zum Programm machen – Teil 1: 

 

Die Anforderungen an den Vertrieb haben sich in den letzten 15 Jahren massiv gewandelt. Aus Vertriebsaußendienstmitarbeitern werden Kunden- Markt- und Umsatzverantwortliche. Erfahrene Mitarbeiter müssen Glaubenssätze hinterfragen und ihre Routine anpassen. „Erfolg zum Programm machen“ ist eine praxisorientierte Toolbox für den Vertrieb. Es dient auch als sinnvoller Grundstein für ein erfolgreiches Verkaufstraining, das durch ein effektives Vertriebscoaching im Feld ergänzt wird.

 

 

Erschienen 01.03.2017

5,90 Euro

Bestellung bei Amazon

 


 

Erfolg zum Programm machen – Teil 2: 

 

Was macht uns erfolgreich und was hindert uns daran? Warum sind so viele hochqualifizierte Menschen erfolglos? Wie erreiche ich meine Ziele?

Teil 2 von „Erfolg zum Programm machen“ enthält weitere entscheidende Elemente der praxisorientierten Toolbox für den Vertrieb. Es werden unter anderem Kaufsignale, Einwandbehandlung und Abschlusstechnik  bearbeitet. Dieses Buch stellt eine sinnvolle Ergänzung zu Teil 1 dar.

 

 

Erschienen 31.08.2017

6,90 Euro

Bestellung bei Amazon