33 gute Gründe für ein Verkaufstraining bei der Akademie StepIng

 

 

 

1.         Sie erhöhen Ihre Umsätze

Ihr unmittelbares Ergebnis wird gesteigert.

 

2.         Auf Sie und Ihr Team zugeschnitten

Sie erhöhen die Effektivität, weil Ihr kundenspezifisches Training Ihnen wie ein Maßanzug auf den Leib geschneidert wird.

 

3.         Sie nutzen alle Kaufsignale

Sie bringen eine noch größere Zahl Ihrer kostbaren Leads zum Abschluss, indem Sie konsequent den Input Ihrer Kunden aus persönlichen und telefonischen Gesprächen verwerten.

 

4.         Gewinnbringende Alltagstauglichkeit

Sie können alle praktischen Elemente sofort im Verkaufsalltag umsetzen.

 

5.         Ihre gesamte Mannschaft wird stärker

Der individuelle Kenntnisstand Ihrer Mitarbeiter wird bei Ihrem Training berücksichtigt und auf ein von Ihnen definiertes Level gebracht.

 

6.         Ihr Unternehmen entwickelt sich weiter

Alle Mitarbeiter Ihrer Organisation profitieren von der fortgesetzten Professionalisierung Ihres Vertriebs.

 

7.         Perfekte Außenwirkung

Ihr individuelles Training sichert Ihnen den professionellen Auftritt Ihres Außendienst-Teams in Verkauf, Service und Inbetriebnahme und aus Ihren Mitarbeitern werden noch kompetentere Ansprechpartner.

 

8.         Routine statt Theorie

Sie sorgen für noch mehr Sicherheit bei den Verkaufsabschlüssen Ihres Vertriebsteams, weil Sie von einem Trainer mit 25 Jahren internationaler Vertriebs- und Managementerfahrung erheblich profitieren.

 

9.         Technische Anforderungen

Ihre Ziele und Ergebnisse werden noch klarer durch die fachmännische Integration Ihrer technischen Produkte in Ihr individuelles Training.

 

10.       Leading Edge Development

Sie unterstreichen auch Ihre technische Marktposition, weil der Trainer Ihres Vertrauens technisch ausgebildet ist (Dipl.-Ing.) und in seiner Praxis viele Jahre lang hochwertige Investitionsgüter verkauft hat – so, wie Ihre Mitarbeiter im Vertrieb heute.

 

11.       Hochwichtige Technik

Ihre charakteristischen Produktmerkmale fließen in Ihr Trainingskonzept ein.

 

12.       Ziel und Plan

Sie nutzen eine Profi-Marktanalyse mit konkreten Maßnahmen zur Verkaufsförderung, die Sie vorab erhalten.

 

13.       Return of Investment

Ihre Trainingsmaßnahme führt Ihre Verkäufer zu noch mehr Erfolgen und Sie spielen auch kurzfristig schon ein Vielfaches Ihrer Investition ein. 

 

14.       Erhöhung Ihrer Wertschöpfung

Sie steuern gezielt die Entwicklung der Verkaufsroutine Ihrer Mitarbeiter und bewirken damit aktiv die Veränderung zu produktiven Gewohnheiten.

 

15.       Vorbereitung

Durch Sie vorab mitgestaltete Maßnahmen fließen in Ihr Training ein und bringen Ihre Mannschaft weiter.

 

16.       Lohnenswerte Attribute

Es wirkt sich für Sie gewinnbringend aus, dass markante Merkmale Ihres Unternehmens in Ihr Training eingebaut werden.

 

17.       Marktrelevanz

Bedeutende Merkmale der von Ihnen bedienten Märkte werden nutzbringend in Ihr kundenspezifisches Training einbezogen.

 

18.       Persönliche Betreuung

Sie haben einen zusätzlichen Vorteil bei der Abstimmung Ihrer spezifischen Inhalte, weil Ihre Webinare von demselben Trainer geleitet werden, der Ihr Training persönlich durchgeführt hat.

 

19.       Begeisternde Vortragsweise

Ihre Trainingsteilnehmer werden individuell abgeholt und kollektiv auf die Siegerstraße gebracht.

 

20.       Praxisbezogene Unterlagen

Die Inhalte Ihres speziellen Trainings werden mit den umfangreichen Trainings-Handouts von Ihrem Team gewinnbringend nachvollzogen und individuell bearbeitet.

 

21.       Zusätzliche Hilfsmittel

Sie gehen künftige Aufgabenstellungen durch weiteres, von Ihnen ausgewähltes Begleitmaterial noch leichter an.

 

22.       Intensive Beschäftigung mit dem Thema

Sie festigen Ihre wertvollen Trainingsinhalte zusätzlich durch eine nachgeschaltete, persönliche Betreuung.

 

23.       Bestmögliche Nachhaltigkeit

Die von Ihnen gewünschte Transfersicherung erreichen Sie durch die Teilnahme an vorab definierten Webinaren, die individuell auf Ihr Team zugeschnitten sind.

 

24.       Professionelle Inhalte

Sie profitieren sowohl durch bewährte Kerninhalte als auch durch die Ergebnisse der aktuellen Trainingsentwicklung.

 

25.       Hieb- und stichfeste Anwendung

Alle Praxisbeispiele führen zu spürbaren Erfolgen, weil sie konkret einsetzbar sind.

 

26.       Effizientere Verkaufsmeetings

Sie holen das Maximum aus Ihren Meetings heraus, indem Sie die akuten Inhalte und Ergebnisse verwenden.

 

27.       Von Profis lernen

Nutzen Sie die Vorteile der praxisbezogenen Übungen und Trainings, die weit über die Theorie hinausgehen.

 

28.       Aktuelle Literatur

Profitieren Sie von den Büchern „Erfolg zum Programm machen“, Teil 1 und Teil 2 (aus 2017) und „Den Erfolg zum Programm machen. Das Kompendium“ (aus 2018), die eine handliche Zusammenfassung der wichtigsten Vertriebsthemen enthalten.

 

29.       Europäisch oder Übersee

Machen Sie sich das bilinguale Material zunutze und verwenden Sie für Ihre internationalen Verkäufer die englischsprachige Version „PROGRAMMING YOUR SUCCESS“.

 

30.       Mehrsprachigkeit

Sie sind international aufgestellt? Sie können Trainingsinhalte weltweit nutzbringend harmonisieren, weil Sie alle kunden-spezifischen Trainings der Akademie StepIng auch auf Englisch buchen können – für Mitarbeiter aus allen Nationen.

 

31.       Sinnvolle Medien

Sie können unsere Trainingsinhalte überall nutzen: Handouts, Podcasts, Videos für Büro und Meeting oder schriftliche Veröffentlichungen zum Nachlesen.

 

32.       Lernen über Emotionen

Sie erzielen die besten Trainingserfolge durch positive Emotionen bei den Teilnehmern – dadurch werden die Inhalte in Ihren Trainings noch effektiver transportiert.

 

33.         Den Erfolg zum Programm machen

 

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter noch konsequenter ins Handeln kommen und setzen Sie ab jetzt immer die für Sie wichtigsten Profi-Tools ein. 

 

 

Machen Sie den Erfolg zu Ihrem Programm!